Donnerstag, 25. August 2011

Set Sterntaler Esel Emmi NEUw. Nestchen Bettwäsche Himmel ect

Set Sterntaler Esel Emmi NEUw. Nestchen Bettwäsche Himmel ect:
Hallo ich habe wieder einmal ausgeräumt und aussortiert hier biete ich Ihnen in einigen Auktionen Markenartikel für Damen Herren Jungen sowie Spielsachen und diverse Haushaltsdinge an ...

Schauen sie gern einmal vorbei evt können sie das eine oder andere Teil noch brauchen :-)

Hier biete ich euch ein Set meiner Freundin an

Hier handelt es sich um Originalware von Sterntaler wie NEU !!!!

es gibt die

/ Bettwäsche mit Kopfkissen für die kleinen TOP Zustand 70/140
- das Nestchen im Top zustand
- die Kinderwagengarnitur ( Kopfkissen und Bezug ) auch sep zu bekommen !!!
- den Himmel sehr edel mit kleinen hängespielchen wie NEU
- eine passende Stange die an das Bett gemacht wird
- und ein Betteninlay bestehend aus Kopkissen und Bettdecke 70/140

das Set hätte ich gern zusammen abgegeben sollte aber jemand das Betteninlay oder die Kinderwagengarnitur einzelnd haben wollen ist das auch kein Problem



Farbe: gelb bleu

Zustand wie NEU !!!! sehr hoher NP

Wir meine Familie und ich sind ein gepflegter Nichtraucherhaushalt und da ich Privatverkäufer bin gebe ich weder Garantie noch Gewährleistungen auf die von mir angebotenden Teile ...

Sie können sich die Ware gern voher in Dortmund 44319 anschauen und falls ersteigert wurde auch hier abholen ...
Ich versende auch gern für 2,50 als warenversand
Preis: 75 EUR